27. Oktober 2013

Bunter Tüdelkram...

Hallo ihr Alle :-)

Hattet ihr auch so ein faules, 

gemütliches Wochenende ?

Schön war's ( und ist es ja auch 

noch ein bisschen ) !

Es wurden :

Leckere Cupcakes gebacken...





Und natürlich gegessen...

Süße pastellige Marshmallows 

entdeckt, in ein Glas gesteckt und

mit einem Häkelhäubchen 

versehen...





Ein paar Teelichter beklebt...




Und, nachdem ich sie überall

bewundert habe, niedliche 

Äpfelchen gehäkelt...





Wie ihr seht ist meine Waage 

noch immer grau. Aber da ich

nun mehrfach gehört habe dass

ich sie nicht streichen sollte, 

werde ich sie wahrscheinlich grau

lassen. Aber etwas verschönert

soll sie trotzdem werden. Hab da

schon eine Idee...  :-)

Zum Schluss möchte ich euch 

noch meine ersten Werke, die ich

damals gemacht habe als ich zum

ersten mal das Wort Tilda hörte

, zeigen.

Mein Hund...




Und meine Bilder, die noch immer

den Flur verschönern...





So ihr Lieben, jetzt wünsch ich

euch noch einen schönen Abend!

Hier stürmt es total und wir haben 

es uns gemütlich gemacht 




Ganz liebe Grüße von der

                   Coco


















9 Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    ich hab mir mal fix einen Cupcake
    geschnappt.............mhm soooooooooo lecker!!!!!!!!!
    Und lauter Zauberhaftigkeiten sehe ich bei dir.........
    Bei uns ist es auch stürmisch und es regnet etwas.......
    ich muss gleich noch mit dem Hundi vor die Türe............
    dein Tildahundchen ist auch so sü´ß!!!
    Gemütlich schauts bei dir aus....................
    GAnz liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    deine Bilder sind so,so süß! Und deine köstlichen Cupcakes wünsche ich mir herbei, sehen die gut aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Cupcakes sehen spitzenmässig aus. Werden wohl auch so schmecken. Das war aber ein erfolgreiches Wochenende für Dich. Hast viel Schönes geschafft. Grinsen musste ich beim letzten Bild. Ich habe ( fast identisch ) die große Platte mit der Glashaube , sowie die schönen weißen Übertöpfe .... Schon witzig.
    Hab einen schönen Wochenstart
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Also das sieht nach einem wunderschönen und gemütlichen Sonntag aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das sieht aber nach einem schönen Sonntag aus!!! Leckere Cupcakes!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe,
    ich liebe bunten Tüddelkram...lach
    Herrlich anzuschauen auch deine schönen Teilchen und die Cupcakes
    sehen oooooberlecker aus!
    Oh und deine Näh-Bilder gefallen mir soooo sehr!!!
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    das sieht ja soooo gemütlich aus!
    Und jaaaa, nicht streichen die hübsche Waage!!!
    Deine Häkel- und Tildawerke sind TOLL!:o)
    Ganz liebe Jule-Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cocooooo,

    ooooh wie lecker - Cupcakes und dann so herrliches "Mausespeck".
    Das lieb ich besonders.
    Toll hast DU auch alles dekoriert. Dein Tildahund gefällt mir gut.
    Und häkeln kannst Du auch so wunderbar.
    Ich muss sagen, ich bin froh, Deinen Blog gefunden zu haben.
    Danke Dir auch, für Deine immer so lieben Kommentare.
    Das freut mich sehr.

    Es grüßt in guter Ferienlaune

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervoller Post :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen