22. Dezember 2013

Nur ganz schnell und kurz...

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich nur ganz kurz...

Bin nämlich im "Weihnachtsurlaub" bei

meiner lieben Familie! Daher schaff ich 

momentan auch nicht viel mehr, als bei 

euch Lieben ab und zu schnell 

vorbeizuschauen

und eure tolle Deko, Geschenke und

Sonstiges zu bestaunen.


Und , mein lieber Wichtel, wer immer

Du auch bist, ich bin erst am Mittwoch

wieder Zuhause und kann dann erst 

mein bestimmt super duper tolles

Wichtelpaket, auf das ich mich schon

soooooooo freue, öffnen! 

Ich bin so gespannt :-)

Dann melde ich mich natürlich sofort

und werde euch Alles zeigen! 


Bis dahin wünsche ich euch Allen

ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest!

Und verabschiede mich mit dem 

wunderschönen Weihnachtsbaum

meiner lieben Schwester! 





Ganz liebe weihnachtliche Grüße von 

                          Coco

                          

3 Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    ich wünsche Dir wunderschöne Tage mit Deiner Familie.
    Dann hast Du ja noch eine Überraschung vor Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten!
    Der Weihnachtsbaum deiner Schwester sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Freu mich dann wieder von Dir zu hören.
    Ich begebe mich in Winterruhe und werde eine kleine Blogpause einlegen.

    Hab es schön und lass Dich reichlich beschenken

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen